decorative background image

Wimpernverlängerung

Als ausgebildete Wimpernstylistin, bieten Dörthe und Maria Wimpernverlängerung mit der 1:1 bis 6D Methode an, um auf Ihre Wünsche ein zu gehen. Wir können von natürlich, über "open eye" und "cat eye" bis hin zum vollen Volumen alles anbieten.

Für den natürlichen Wimpernlook sind wir genau die richtigen Ansprechpartner, da es uns besonders am Herzen liegt, die natürliche Schönheit zu unterstützen.

Für alle die es ganz natürlich mögen, bietet Maria auch das Lash Lifting an.

Dabei bekommen die eigenen Wimpern einen natürlichen Schwung, der jeden Wimpernkranz automatisch voller und schöner aussehen lässt.

Durch das zusätzliche Wimpern färben brauch meistens sogar nicht einmal mehr Mascara verwendet zu werden.

Die Preise variieren, je nach Behandlungsmethode und gewünschtem Ergebnis.

Wir beraten Dich gern ausführlich und finden mit Dir zusammen die passende Methode, Länge und Anzahl der Wimpern, kontaktiere uns für deinen persönlichen Beratungs-/ Verwöhntermin.

Wir freuen uns auf Dich.